Home - Spitex Biel
Kontakt - Spitex Biel
Unsere Dienstleistungen
Über uns - Spitex Biel
Mitarbeiter - Spitex Biel
   
 

Herr Recep Tatli, Pflegeleiter und Geschäftsführer

Wurde am 9. Juli 1967 in Prizren, Kosovo, in einer multiethnischen Familie geboren.

Die Grund– und die Medizinberufsschule hat in Prizren besucht. Sein im 1986 erworbenes Diplom als Pflegefachmann wurde am 26. August 1996 durch das Schweizerische Rote Kreuz anerkannt und unter der Nr. AZ9620173 registriert.

Durch seine langjährige Mitarbeit im Kantonalspital konnte er  sich laufend weiterbilden und sich durch seinen Einsatz als gefragter Pflegefachmann und Wundspezialist mit Herz entwickeln.

Heute bietet er seinen Privatpatienten sein Können, was er seit Jahrzehnten gesammelt, gepflegt und gelernt hat. Seine Überzeugung und Unternehmensphilosophie hat sein Unternehmen mit Erfolg seines Geschäftes gekrönt. 

© 2010 IPH-Pflege                                                                   admin@webcreator-schweiz.ch